Der Raum UtopiAA ist offen für Ideen

Er dient als Plattform für Aktivitäten und Experimentierfeld für zukunftsfähige Lebensweisen. Wir bieten einen Ermöglichungsraum für neue Erfahrungs-, Beteiligungs- und Kommunikationsform

Formate, bei denen jede Initiative des Wandels mitmachen kann

Meldet euch bei uns, wenn ihr in diesem Format etwas beitragen möchtet

Hefezopf und: _ _ _ _ _

An einem Samstag morgen locker zu einem Thema in den Dialog gehen - das ist das Ziel dieses Formates. Wenn euch ein Thema bezüglich des notwendigen Wandels und der Transformation auf der Seele brennt und ihr darüber austauschen möchtet, meldet euch gerne bei uns. 

Aalener Speakers Corner

Aus London kennen ihn viele - den Ort der öffentlichen Rede. In Aalen wird es diesen Ort auch regelmäßig ab dem 15. Januar geben, und zwar immer Mittwochs, 10 Uhr, Ecke Marktplatz/Helferstr. Wenn auch du diese kreative Form nutzen möchtest, melde dich vorher bei uns. Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich in UtopiAA weiter auszutauschen.

Schreib uns!