Nächster Runder Tisch: 
Dienstag, 19. März 2024, 19 Uhr

UtopiAA
Nachbarschaft + Gespräche
Hier.Jetzt.Gemeinsam.
Wir sind nicht allein

Januar - Juni 2024
immer samstags von 10.30 - 12.30 Uhr
bei Hefezopf und Kaffee

2. März 2024:

Frau Juliane Ulbert vom Amt für Chancengleichheit, demografischen Wandel und Integration der Stadt Aalen wird zu Gast sein beim SamstagsTreff. Frau Ulbert wird Einblicke geben in die aktuelle Quartiersentwicklung und den Aufbau von lebendigen Nachbarschaften in Aalen. Die Ergebnisse aus der Ideenschmiede zur Woche der Nachbarschaft vom 2.- 9. Juni werden vorgestellt und besprochen.

Ein Thema, das uns alle angeht, denn gute Nachbarschafts-arbeit ist gelebte Demokratie und nie fertig sondern ein ständiger Prozess bei dem jede und jeder Einzelne gefragt ist.

Samstag, 24. Februar 2024 Ideenschmiede und Workshop zum Tag der Nachbarschaft 10 bis 13 Uhr 

Anmeldung bis 18. Februar

NoCap Tomatenverkaufsstand 

Die TomatenWabe bringt die Produkte der süditalienischen Kooperative NoCap: mafiafreie, bio und fairtrade Pelati Dosentomaten, Passata rot und gelb sowie eine Salsa, nach Aalen auf den Wochenmarkt.
Wer Interesse hat Teil der Verbrauchergemeinschaft zu werden und größere Mengen bestellen möchte oder sich engagieren möchte: bitte schreibt uns über UtopiAA. Weiter Infos unter: www.nocap.oeko-und-fair.de