Neues aus dem Café UtopiAA 

Wir haben uns bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemeinsam getroffen und waren per Zoom bei guten Gedanken und Gesprächen beisammen sein. 

Interessantes aus unserer Runde vom 12.01.2021:

  • Projekt von tagesschau24 und dem NDR-Kulturjournal: Rassismus Experiment 

https://www.youtube.com/watch?v=RKHQGJD9J-M

  • Spiel "Vertellis": Mit Vertellis werden echte Gespräche, Verständnis füreinander und Aufmerksamkeit zur Nr. 1 in eurer gemeinsamen Zeit zu Hause. Zusammen reflektiert ihr die vergangene Zeit und teilt eure Träume ... 

https://vertellis.de/


  • Aktion Fussabdruck 

Tag für Tag erreichen uns super viele kreative Fußabdrücke mit Forderungen für die Agrarwende. Es müssen aber noch mehr werden. Sei auch dabei - mitmachen ist ganz einfach: Fuß, Farbe & Forderung drauf und hochladen oder einschicken! Alle Abdrücke, die bis zum Abend des 14. Januar bei uns sind, tragen wir vors Kanzleramt und setzen sie pressewirksam in Szene. Lasst uns gemeinsam die #AgrarwendeLostreten! 

https://www.wir-haben-es-satt.de/mitmachen/fussabdruck/